Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Nahrungsaufnahme
     Sportliche Betätigung XD

* mehr
     Startgewicht/Ziele
     [OLD] Fat Fairy / Ziele
     Diät

* Links
     Seelische Verfassung (Passwort auf Anfrage)








Almased

Bisher lief es ganz okay. 8 Tage nur Almased und Brühe trinken. Die ersten Tage waren schwer, aber nach und nach gewöhnt man sich daran.

Seitdem essen wir eine bis zwei Mahlzeiten am Tag normal, mit wenig Kohlenhydraten und viel Gemüse und dazu morgens einen Almased-Shake. Trotzdem verläuft die Abnahme ganz gut. Ein bisschen langsamer als in der ersten Woche, aber das ist ja auch klar ^^

Heute habe ich mich gewogen und das erste mal seit bestimmt 2 oder 3 Jahren eine 6 vorne gesehen =D Waren zwar nur 69,9 kg aber ich sehs positiv ^^ So lange war ich nicht mehr unter 70 kg und konnte mein Glück heute morgen kaum fassen.

Auch wenn mir inzwischen Almased zum Hals raushängt sorgen doch die Ergebnisse dafür, dass man es durchziehen will. Nur noch knappe 10 kg fehlen mir. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl es schaffen zu können.

Nächste Woche habe ich einen Termin zum Radiologen, meine Schilddrüse checken. Wenn ich wirklich eine Unterfunktion habe, bekomme ich sicher wieder Tabletten und dann müsste das abnehmen noch besser klappen.

Also mal schauen und Daumen drücken ;D

5.3.13 09:55


Werbung


Wieder zurück

Ewig habe ich meinen Blog nicht mehr angesehen, ewig habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt. Aber jetzt musste es sein.

Seit dem letzten Mal dass ich hier geschrieben habe, habe ich über 10 kg zugenommen. Wodurch? Ganz einfach, erst kam mein Ex-Freund, der essen konnte wieviel er wollte ohne zuzunehmen (mindestens 2 Mal am Tag warm -.-) , danach mein jetztiger Freund der einfach genau wie ich gerne und viel isst.

 So haben sich über die Jahre einige sehr hartnäckige Kilos angesammelt, und da ich leider auch noch ein riesen Sportmuffel bin, wurde es immer schlimmer.

 

Seit gestern versuche ich was Neues. Almased. Angeblich soll man in kurzer Zeit viel abnehmen können damit. Ich bin gespannt. Von gestern auf heute habe ich schon 1 kg abgenommen. Mal schauen wie es weiter geht.

 

morgens: 50 g Almased auf 200 ml Wasser & 50 ml kalten Kaffee und 2 TL Rapsöl

mittags: 50g Almased auf 200 ml Wasser und 2 TL Rapsöl

nachmittags: 1 Teller Gemüsebrühe (nach dem Almased Rezept)

abends: 50 g Almased auf 200 ml Wasser und 2 TL Rapsöl

dazwischen: Vieeeel, viel Wasser

 

Mal sehen wie lange ich diesen sogenannten "Turbo" aushalte O.o

14.2.13 11:40


Wieder zurück

Ewig habe ich meinen Blog nicht mehr angesehen, ewig habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt. Aber jetzt musste es sein.

Seit dem letzten Mal dass ich hier geschrieben habe, habe ich über 10 kg zugenommen. Wodurch? Ganz einfach, erst kam mein Ex-Freund, der essen konnte wieviel er wollte ohne zuzunehmen (mindestens 2 Mal am Tag warm -.-) , danach mein jetztiger Freund der einfach genau wie ich gerne und viel isst.

 So haben sich über die Jahre einige sehr hartnäckige Kilos angesammelt, und da ich leider auch noch ein riesen Sportmuffel bin, wurde es immer schlimmer.

 

Seit gestern versuche ich was Neues. Almased. Angeblich soll man in kurzer Zeit viel abnehmen können damit. Ich bin gespannt. Von gestern auf heute habe ich schon 1 kg abgenommen. Mal schauen wie es weiter geht.

 

morgens: 50 g Almased auf 200 ml Wasser & 50 ml kalten Kaffee und 2 TL Rapsöl

mittags: 50g Almased auf 200 ml Wasser und 2 TL Rapsöl

nachmittags: 1 Teller Gemüsebrühe (nach dem Almased Rezept)

abends: 50 g Almased auf 200 ml Wasser und 2 TL Rapsöl

dazwischen: Vieeeel, viel Wasser

 

Mal sehen wie lange ich diesen sogenannten "Turbo" aushalte O.o

14.2.13 11:39


---------> Pause

Fressattacken.... ab morgen solls wieder besser werden... dann gehts hoffentlich wieder vernünftig weiter
28.5.08 17:10


18.05.2008

Morgens: 1 Glas Milch, ein paar Kelloggs

Vormittag: 1 Brötchen mit Käse udn Schinken, 1 kl Würstchen

Mittag: Klöse mit Putenpfanne incl Gemüse(Möhre,Paprika,Tomate, Zwiebel), Salat

Abends: 2 Äpfel, Möhre

18.5.08 16:44


17.05.2008

Morgens: 1/2 Glas Milch, 1 kl Möhre (ca 30 g)

Vormittag: 1 kl Möhre

Mittag: Tomaten-Rahmsuppe (ca 140 kcal), 2 Scheiben Vollkornbrot (115 kcal pro Stk) mit Käse und Ei

Abends: Apfel + Möhre

18.5.08 16:43


16.05.2008

Morgens: 1 Glas Milch (115 kcal)

Mittag: Dampfnudeln

Abends: 1 Schüssel Kelloggs, 2 Kiwis, 1 Möhre

18.5.08 16:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung