Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Nahrungsaufnahme
     Sportliche Betätigung XD

* mehr
     Startgewicht/Ziele
     [OLD] Fat Fairy / Ziele
     Diät

* Links
     Seelische Verfassung (Passwort auf Anfrage)








First Day

So mein erster Diät-Tag und ich muss sagen mal abgesehen davon dass ich mal lust auf was normales, was nicht grad schokolade ist, hab gehts mir eig recht gut und ich bin auch noch motiviert. Das Einzige was mir grad ein wenig angst macht ist dass ich mich schwer fühle...also als hätte ich zugenommen udn das wäre echt scheiße für den ersten diät tag -.-

Nun heißt es warten warten bis morgen früh wenn ich auf die waage geh udn bis dahin trinken udn daumen drücken ^^

17.2.08 19:17


Werbung


2. - 5. Tag^^

So endlich hab ich mal Zeit mich dazu aufzuraffen zu beschreiben wie es weiterging. So also ich muss sagen ich hab bisher die ganze Zeit nur abgenommen, obwohl ich gestern bei dem B-Day meiner besten Freundin war und ich somit aussetzen musste. Noch 2 Tage und dann isset vorbei =)

Ehrlich gesagt hab ich wahnsinnige Angst vorm JoJo Effekt =(

Ich weiß nciht wie ich dem entgegen wirken soll =((((

21.2.08 16:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung