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01.05.2008

Frühstück: Eine Scheibe Brot (mit Margarine), Rührei -----> wasser und ein glas tee ohne zucker

Mittag: 1 kl. Rolade, kartoffelpüree mit soße dazu krautsalat -----> viel wasser

Nachmittag (17:15) : 1 Stück Schokokuchen -----> wasser und ein glas milch

1.5.08 17:22


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02.05.2008

Frühstück: Kelloggs mit Milch

Vormittags: Ein halbes Streuselbrötchen ------> Wasser

Mittag: Ein Körnerbrötchen mit Schinken, Gurke udn Tomate Nuss-Nougat Croissant

Nachmittag/Abend: Fisch mit Kartoffeln -------> Wasser

2.5.08 18:03


03.05.2008

Vormittags: 40 Kniebeugen

Abends: 60 Kniebeugen, 3x 10 sec Beine hochalten

3.5.08 21:04


03.05.2008

Frühstück: eine scheibe Vollkornbrot mit käse und schinken, eine scheibe trockenes zwiebelbrot, ein halbes streuselbrötchen ----------> Wasser und ein Glas Milch

Mittag: ca 450 ml Eis -----> Milka Eis (ca 110 kcal pro 100 ml)

Nachmittags: Nudeln mit Soße und Hänchenfleisch --------> Wasser

Abends: Spaghetti-Eis --------> Wasser

3.5.08 22:14


04.05.2008

Frühstück: 2 Scheiben trockenes Zwiebelbrot, etwas pfanne (tomaten, paprika, zwiebeln, wurst, ei), ein stück schokokuchen ---------> Wasser

Mittag: Klöschen mit mit einer Hähnchenkeule und Sauerkraut ---------> Wasser

Nachmittag: 2 Kugeln Eis, ein Eis bei Mäcces

4.5.08 20:34


04.05.2008

Morgens (v.d.F.): 40 Kniebeugen, 10 Sit-ups, 2x 10 sec Beine hochhalten
4.5.08 21:05


05.05.2008

Früh: Zwiebelbrot + Ei / Kelloggs

Schule: Wassereis (92 kcal) + Lolli

Mittag: Suppe + 2 Schnitten Brot mit Käse und Schinken

18.5.08 16:22


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