Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Nahrungsaufnahme
     Sportliche Betätigung XD

* mehr
     Startgewicht/Ziele
     [OLD] Fat Fairy / Ziele
     Diät

* Links
     Seelische Verfassung (Passwort auf Anfrage)








Almased

Bisher lief es ganz okay. 8 Tage nur Almased und Brühe trinken. Die ersten Tage waren schwer, aber nach und nach gewöhnt man sich daran.

Seitdem essen wir eine bis zwei Mahlzeiten am Tag normal, mit wenig Kohlenhydraten und viel Gemüse und dazu morgens einen Almased-Shake. Trotzdem verläuft die Abnahme ganz gut. Ein bisschen langsamer als in der ersten Woche, aber das ist ja auch klar ^^

Heute habe ich mich gewogen und das erste mal seit bestimmt 2 oder 3 Jahren eine 6 vorne gesehen =D Waren zwar nur 69,9 kg aber ich sehs positiv ^^ So lange war ich nicht mehr unter 70 kg und konnte mein Glück heute morgen kaum fassen.

Auch wenn mir inzwischen Almased zum Hals raushängt sorgen doch die Ergebnisse dafür, dass man es durchziehen will. Nur noch knappe 10 kg fehlen mir. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl es schaffen zu können.

Nächste Woche habe ich einen Termin zum Radiologen, meine Schilddrüse checken. Wenn ich wirklich eine Unterfunktion habe, bekomme ich sicher wieder Tabletten und dann müsste das abnehmen noch besser klappen.

Also mal schauen und Daumen drücken ;D

5.3.13 09:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung